Energie- und Gebäudetechnik

Kabelmontage

Kabelmontage

  • in der Niederspannung 0,4 kV
  • und in der Mittelspannung 20 kV
  • Straßenbeleuchtung
Elektroinstallation

Elektroinstallation

  • für Industrie- und Privatkunden
  • Prüfung ortsveränderlicher Geräte
    nach DGUV Vorschrift 3

Unser Schwerpunkt

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Energieversorgung im Bereich der Mittelspannungs- und Niederspannungsmontage. Dabei arbeiten wir hauptsächlich für die großen Netzanbieter der Region, siehe auch die Liste unserer Referenzen.


Seit Gründung des Unternehmens in 2015 sind wir ein zuverlässiger Partner für Energieversorger, Bauträger, Gewerbebetriebe und private Haushaltungen, und erarbeiten für unsere Kunden auf Wunsch auch maßgeschneiderte und zukunftssichere Installationen.


Unsere Region

Am Standort Villingen-Schwenningen sind wir überwiegend in der Region tätig, decken aber auch regelmäßig überregionale Aufträge im Radius bis zu 70 km ab.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Flexibilität und Zuverlässigkeit werden bei uns großgeschrieben.

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sind bei uns ausschließlich Facharbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung beschäftigt. 

 

Beim Umgang mit elektrischen Anlagen steht die Sicherheit an erster Stelle.
Daher sind regelmäßige Schulungen im Bereich Sicherheit und technischer Verfahren für uns unerlässlich, um Unfälle zu verhindern, und bestmögliche Leistung zu bieten.